Reise Trend Kurztripps - Wellnessreisen und Städtereisen innerhalb Deutschlands

In der heutigen Zeit nimmt der berufliche Stress ständig zu und auch im Privatleben versuchen viele Menschen Haushalt und Familie unter einen Hut zu bringen. Das kann schon mal stark an den Nerven zehren und zu Erschöpfungszuständen frühen. Um diesem wie ein Gespenst umgehenden Zustand vorzubeugen, hilft es ab und zu mal eine kleine Auszeit zu nehmen.
Einfach den Pausenknopf drücken und den Alltag für ein paar Tage hinter sich lassen.

Immer mehr Urlauber buchen daher Kurztipps. Wer Abwechslung oder Erholung vom Alltag sucht kann bei dieser Reise Art schnell und günstig fürs Wochenende nach Berlin jetten oder an der Ostsee Massagen und Beautyanwendungen genießen. Den besonderen Reiz bei Kurztipps macht vor allem die Spontanität der Reise aus. Unter der Woche wird noch über lästige Pflichten im Haushalt und im Büro gejammert. Ende der Woche steht nach nur ein paar Mausklicks ein Mini Urlaub auf dem Programm.

Buchen Sie jetzt online einfach und schnell eine Reise innerhalb Deutschlands über den auf Kurzreisen spezialisierten Reiseveranstalter FeriDe Reisen. Nutzen Sie die Gelegenheit für eine Städte Kurzreise mit der besten Freundin oder verbringen Sie gemeinsam mit dem Partner mal wieder unbeschwerte Stunden zu Zweit bei einem Wellness Wochenende in Deutschland.

Laut neuesten statistischen Erhebungen machen vor allem Paare mit etwas mehr als 50% aller Buchungen die größte Gruppe bei Kurzreisen aus. Inzwischen entdecken aber auch immer mehr Familien die Vorteile von diesen Mini Resien. Reiseveranstalter stellen sich mit besonders lukrativen Zusatzangeboten wie Kinderbetreuung auf die neue Zielgruppe ein. Nicht zu unterschätzen sind auch die Alleinreisenden.

Ein Abstecher nach Düsseldorf zum Shoppen und anschließend zum Spar-Termin nach München - der Trend Kurzreisen macht das unkompliziert und preiswert möglich. Es müssen also nicht immer nur Fernreisen an exotische Strände sein, um sich vom stressigen Alltag zu erholen und etwas für die Gesundheit zu tun.

Dennoch muss man auch in Deutschland nicht auf internationales Flair verzichten. Weder beim Wellness noch beim Essen und Trinken. Massage-Therapien aus Asien sind schon längst kein Geheimtipp mehr. Die Thai-Massage löst so zum Beispiel mit Streckpostitionen, Dehnbewegungen und Gelenkmobilisation alle Verspannungen im Körper.
Und in den besten Thailand Restaurants der Bundesrepublik gibt es Gourmet Spezialitäten zu verkosten. Vormittags eine wohltuende Thai Massage genießen und abends im besten thailändischen Restaurant der Stadt dinieren!

Um Erholung und Entspannung zu finden und den alltäglichen Sorgen zu entfliehen muss man kein Globetrotter sein! In der Heimat kann man auch wunderbar Urlaub machen, und wenn es nur für zwei Tage ist!

Bitte weiterempfehlen

Anzeigen

Über diese Seite

Zusammenfassung

In der heutigen Zeit nimmt der berufliche Stress ständig zu und auch im Privatleben versuchen viele Menschen Haushalt und Familie unter einen Hut zu bringen. Das kann schon mal stark an den Nerven zehren und zu Erschöpfungszuständen frühen. Um diesem...

Stichwörter